Prämie sichern

Sieben Monate ist es her, dass Olga Stang zwei zuverlässige Unterstützungen ins Team gebracht hat. Heute wurde sie dafür mit einer Prämie belohnt.

Seit diesem Jahr werden Mitarbeiter, die unser Unternehmen bei Bekannten und Verwandten empfehlen, mit einer Prämie belohnt. Auch weitere Mitarbeiter sind für eine Prämie schon auf einer Liste vermerkt.

Es gibt ein paar Voraussetzungen, damit der Mitarbeiter die Prämie erhält. So sollte der neue Mitarbeiter mindestens 7 Monate oder mehr im Unternehmen tätig sein. Die Prämiensumme richtet sich nach der Anzahl der Arbeitsstunden des neuen Mitarbeiters im Unternehmen.

Michael Wehner als Geschäftsführer, sieht in diesem Bereich viel Potenzial. Die Mitarbeiter kennen unser Familienunternehmen am besten. Sie können ihr Zugehörigkeitsgefühl, unsere Abläufe und modernsten Techniken nach außen tragen und andere für die Pflege begeistern. Das Geld den Mitarbeitern zukommen zu lassen, statt in Werbung zu stecken, findet er einfach wunderbar.

„Ich bin so glücklich, denn beide neuen Mitarbeiterinnen arbeiten so gerne im Firmenverbund Wehner.“ Olga Stang

Vielen Dank liebe Olga für Deine Empfehlungen!

Teilen Sie diesen Beitrag

Weitere Interessante Beiträge

Prämie sichern

Sieben Monate ist es her, dass Olga Stang zwei zuverlässige Unterstützungen ins Team gebracht hat.

Hüttengaudi

Was gibt es Schöneres, als nicht nur auf der Arbeit unterwegs zu sein, sondern auch