Gemütliches Grillen in Bad Bocklet

Die persönliche Betreuung unserer Azubis ist uns besonders wichtig

Neben den spannenden und vielfältigen Aufgaben bei ihren Tätigkeiten in unseren Seniorenheimen, kommt bei unseren Azubis selbstverständlich auch das Miteinander nicht zu kurz. Auf beruflicher Ebene sind unsere Azubis zu einem großartigen Team zusammengewachsen und auch privat sind tolle Freundschaften entstanden. Damit sie sich noch besser kennenlernen und sich gegenseitig austauschen können, veranstalten wir regelmäßig ein lockeres sowie geselliges Zusammenkommen.

Beim gemeinsamen Grillen in Bad Bocklet konnten sich unsere Azubis und Schülercoaches austauschen

So haben sich unsere Azubis vom Saaleufer und vom Rhönblick am Donnerstag, den 25.07.2019, zum gemütlichen Grillen in Bad Bocklet getroffen. Es war ein sehr schönes, lustiges und harmonisches Treffen, in der wir uns alle noch einmal nähergekommen sind. Wir bedanken uns bei unseren Azubis für ihre gute Laune und positive Energie.

Es war uns eine besondere Freude, dass die Schülercoaches Maria Gerling-Tillmann und Heike Werner mit von der Partie waren!

Wir freuen uns auf unsere nächste Veranstaltung

Alles in allem war das gemeinsame Grillen in Bad Bocklet ein voller Erfolg! Das Zusammengehörigkeitsgefühl unserer Azubis wurde erneut stark vorangetrieben und wir freuen uns schon in einem äußersten Maß auf die Ausrichtung unseres nächsten gemeinsamen Events.

Teilen Sie diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Interessante Beiträge

Meet& Grill

Meet& Grill Mit einem herzlichen Lachen auf dem Gesicht begrüßte Michael Wehner seine Mitarbeiter an

MITARBEITER EIN LICHT FÜR SENIOREN

Wir sagen DANKE an alle unsere Mitarbeiter zu Weihnachten mit einer Tüte für die Sinne.

Fleißige Weihnachtswichtel vom Fahrdienst der Tagespflege halfen mit, die Papiertüten mit nachhaltigen Produkten zu füllen. Impulse zur Ruhe und dem Wunder der Weihnacht wurden mit Düften und Dingen für Leib und Seele erlebbar gemacht.

Immer wieder spüren wir als Unternehmen, dass unsere Mitarbeiter mit ihrem Licht soviel Freude, Frieden und Liebe in die Pflege geben und so die Philosophie unseres Unternehmens leben.

SEI DABEI!

SEI DABEI

Der Pflegeberuf als sicherer Arbeitsplatz, mit guten Arbeitsmarktchancen, mit vielen sehr abwechslungsreihen und interessanten Arbeitsfeldern und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten.