Pflege braucht Abkühlung

Für unsere Mitarbeiter haben wir uns für die heißen Sommertage etwas ganz besonderes einfallen lassen – Eis zur freien Entnahme. Denn wer arbeitet, kann an heißen Tagen auch ab und an, eine Abkühlung vertragen. Aber nicht nur Abkühlung, sondern auch gute Laune verbreitet die eisige Leckerei beim Genießen. So wurde ein Gefrierschank mit verschiedensten Eissorten aufgefüllt – schließlich bevorzugen nicht alle die gleiche Geschmacksrichtung. Gut sichtbar gemacht mit einem Plakat, wartete die Erfrischung nur noch darauf entnommen und genossen zu werden. Bei unseren Mitarbeitern kam diese Eis-Aktion sehr gut an und so manch einer genoss die kurze kühle leckere Auszeit.

Teilen Sie diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Interessante Beiträge

Meet& Grill

Meet& Grill Mit einem herzlichen Lachen auf dem Gesicht begrüßte Michael Wehner seine Mitarbeiter an

MITARBEITER EIN LICHT FÜR SENIOREN

Wir sagen DANKE an alle unsere Mitarbeiter zu Weihnachten mit einer Tüte für die Sinne.

Fleißige Weihnachtswichtel vom Fahrdienst der Tagespflege halfen mit, die Papiertüten mit nachhaltigen Produkten zu füllen. Impulse zur Ruhe und dem Wunder der Weihnacht wurden mit Düften und Dingen für Leib und Seele erlebbar gemacht.

Immer wieder spüren wir als Unternehmen, dass unsere Mitarbeiter mit ihrem Licht soviel Freude, Frieden und Liebe in die Pflege geben und so die Philosophie unseres Unternehmens leben.

SEI DABEI!

SEI DABEI

Der Pflegeberuf als sicherer Arbeitsplatz, mit guten Arbeitsmarktchancen, mit vielen sehr abwechslungsreihen und interessanten Arbeitsfeldern und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten.