Saaleufer Sommerfest 2019

Unser diesjähriges Sommerfest fand am 14. Juli 2019 statt. Es stand unter dem Motto Zirkus. Mit farbenfrohen Verkleidungen und bunten Luftballons haben wir unsere Gäste begrüßt. Zahlreich kamen die Besucher und sie wurden nicht enttäuscht. Passend zum bunten Thema zeigte sich auch das Wetter mit strahlendem Sonnenschein von seiner besten Seite. Schon bei der Vorbereitung haben viele helfende Hände ein Pavillon-Zelt aufgebaut, damit in der Sonne auch etwas Schatten möglich war. Unsere Gäste konnten auf Bänken und Sitzen bequem Platz nehmen und die lockere Stimmung genießen.

Musikalische und leibliche Leckerbissen

Zur Freude unserer Gäste gab es ein reichlich bestücktes Kuchenbüffet, sodass für jeden Geschmack zum Kaffee auch das passende Stück Kuchen oder Torte gereicht werden konnte. Wem das zu süß war, musste nicht außen vor bleiben. Neben dem Kuchen gab es auch vorzügliches Grillgut – dieser Mix an kulinarischen Köstlichkeiten fand regen Anklang bei unseren Gästen. Als besonderes Highlight spielte die Blaskapelle Scholz groß auf, was die Stimmung noch weiter steigen ließ.

Gelungenes Fest aus jeder Perspektive

Super Wetter, nette Gäste, leckeres Essen und tolle Musik – nur so kann unsere zufriedene Bilanz eines rundum gelungenen Nachmittages ausfallen. Wir hatten alle eine Menge Spaß und hoffen, dass es unseren Gästen ähnlich gut gefallen hat. Abschließend sei noch allen fleißigen Helfern gedankt, die vor und hinter den Kulissen für einen reibungslosen und perfekten Ablauf gesorgt haben.

Teilen Sie diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Interessante Beiträge

Meet& Grill

Meet& Grill Mit einem herzlichen Lachen auf dem Gesicht begrüßte Michael Wehner seine Mitarbeiter an

MITARBEITER EIN LICHT FÜR SENIOREN

Wir sagen DANKE an alle unsere Mitarbeiter zu Weihnachten mit einer Tüte für die Sinne.

Fleißige Weihnachtswichtel vom Fahrdienst der Tagespflege halfen mit, die Papiertüten mit nachhaltigen Produkten zu füllen. Impulse zur Ruhe und dem Wunder der Weihnacht wurden mit Düften und Dingen für Leib und Seele erlebbar gemacht.

Immer wieder spüren wir als Unternehmen, dass unsere Mitarbeiter mit ihrem Licht soviel Freude, Frieden und Liebe in die Pflege geben und so die Philosophie unseres Unternehmens leben.

SEI DABEI!

SEI DABEI

Der Pflegeberuf als sicherer Arbeitsplatz, mit guten Arbeitsmarktchancen, mit vielen sehr abwechslungsreihen und interessanten Arbeitsfeldern und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten.