Unsere Herbstwanderung 2019

Jedes Jahr machen wir mit den Kollegen des Firmenverbundes eine schöne Herbstwanderung, um die letzten schönen Tage vor dem kalten und grauen Winter zusammen zu genießen! Auch dieses Jahr am 24.09.2019 wanderten wir wieder alle zusammen und genossen darüber hinaus eine deftige Brotzeit mit Federweißer!

Von Bad Bocklet nach Frauenroth

Bei unserer entspannten Herbstwanderung starteten wir am Nachmittag in Bad Bocklet und machten uns von dort aus auf den Weg nach Frauenroth. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter – kein Regen und angenehme Temperaturen! Im Gewölbekeller kehrten wir anschließend für eine leckere und deftige Brotzeit ein – und tranken auch den ein oder anderen herbstlichen Federweißer.

Tradition des Firmenverbundes

Die Herbstwanderung ist eine unserer Traditionen und macht uns jedes Jahr aufs neue wieder viel Spaß. Von der angenehmen Wanderung, bis hin zum leckeren Essen im Gewölbekeller. Wenn wir dann noch so viel Glück mit dem Wetter haben, wir wir es dieses Jahr am 24.09.2019 hatten, dann können wir nur noch in schönen Erinnerungen schwelgen!

Teilen Sie diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Interessante Beiträge

Meet& Grill

Meet& Grill Mit einem herzlichen Lachen auf dem Gesicht begrüßte Michael Wehner seine Mitarbeiter an

MITARBEITER EIN LICHT FÜR SENIOREN

Wir sagen DANKE an alle unsere Mitarbeiter zu Weihnachten mit einer Tüte für die Sinne.

Fleißige Weihnachtswichtel vom Fahrdienst der Tagespflege halfen mit, die Papiertüten mit nachhaltigen Produkten zu füllen. Impulse zur Ruhe und dem Wunder der Weihnacht wurden mit Düften und Dingen für Leib und Seele erlebbar gemacht.

Immer wieder spüren wir als Unternehmen, dass unsere Mitarbeiter mit ihrem Licht soviel Freude, Frieden und Liebe in die Pflege geben und so die Philosophie unseres Unternehmens leben.

SEI DABEI!

SEI DABEI

Der Pflegeberuf als sicherer Arbeitsplatz, mit guten Arbeitsmarktchancen, mit vielen sehr abwechslungsreihen und interessanten Arbeitsfeldern und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten.