Verabschiedung unserer Mitarbeiterin

Ende März durfte das Seniorenheim am Saaleufer eine sehr beliebte und engagierte Mitarbeiterin in  den Ruhestand entlassen. Mit Ihrer freundlichen Art, mit ihrem Engagement und den musikalischen Angeboten war sie sehr geschätzt bei den Bewohnern und brachte viel Leben in das Haus am Saaleufer.

In unserem Unternehmen hat die Wertschätzung und das „Danke“ sagen einen hohen Wert. Gerne schaffen wir außerhalb der Arbeitszeit Momente mit den Mitarbeitern, um ihnen das deutlich zu machen. Coronabedingt, kann dies aktuell nicht bei einer Wanderung, einer Jubiläumsfeier oder Weihnachtsfeier stattfinden. Um so mehr hatten wir uns gefreut, dass Rita Koeck nochmal für eine kleine Verabschiedung bei Sonnenschein, in den Hof des Seniorenheims gekommen ist. Mit Blumen, einem Wertgutschein, einer Torte und vielen ermutigenden Worten wurde es doch noch ein besonderer sehr fröhlicher Moment.

„Leider Rente“ war auf der Abschiedstorte gestanden, denn natürlich ist es immer traurig, wenn uns eine so wertvolle Pflege- und Betreuungsassistentin verlässt. Wir werden die gute gemeinsame Zeit vermissen.

Die Besucher zeigten mit ihrem Winken vom Balkon und aus dem Fenster große Anteilnahme.

Vielen Dank für die gemeinsame sonnige Zeit und alles Gute für Dich, liebe Rita.

Teilen Sie diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Interessante Beiträge