X
Menu
Wir feiern 10 Jahre Jubiläum unserer Mitarbeiter

Wir feiern 10 Jahre Jubiläum unserer Mitarbeiter

Arbeiten in der Pflege – das bedeutet viel körperlicher Einsatz und mentale Stärke. Jeder Tag birgt neue Herausforderungen und Überraschungen, wodurch das Team gemeinsam wächst.

Vor 10 Jahren haben die Kollegen im Firmenverbund angefangen das Team zu unterstützen. Nadine Metz, Georg Neugebauer im Pflegedienst Wehner und Sigrid Lippert, Juliane Hesselbach-Gensler bei der Wenoba. Jeder Tag ist mit voller Leidenschaft und Spaß gemeistert worden und auch die nicht so schönen Tage werden gemeinsam durchgestanden.

Jedes Jahr ehren wir unsere Mitarbeiter auf unserer Weihnachtsfeier. Dieses Jahr ist jedoch alles anders und stellt für uns alle neue Herausforderungen. So ist es auch bei uns, da wir dieses Jahr nicht unsere geplante Weihnachtsfeier ausführen können. Die Ehrung unserer Mitarbeiter möchten wir uns jedoch nicht nehmen lassen und haben im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens im Faber Steakhaus in Bad Kissingen unsere vier Jubilare gefeiert.

10 Jahre sind eine lange Zeit und es ist immer schön, lange Unternehmenszugehörigkeiten zu feiern. So freuen wir uns sehr und wissen es sehr zu schätzen, dass Nadine, Sigrid, Juliane und Georg jeden Tag unser Team unterstützt haben und es auch weiterhin tun werden. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal herzlich für euren Schweiß, Tränen und Herzblut bedanken und hoffen auf viele weitere
gemeinsame Jahre.

Im Namen des ganzen Teams wünschen wir euch alles
Gute zum 10. jährigen Jubiläum!

Share
Seniorenheim Saaleufer
Seniorenheim am Saaleufer
Kleinfeldlein 1
97708 Bad Bocklet
09708 / 704 30 0
09708 / 704 30 505