Wir feiern 10 Jahre Jubiläum unserer Mitarbeiter

Arbeiten in der Pflege – das bedeutet viel körperlicher Einsatz und mentale Stärke. Jeder Tag birgt neue Herausforderungen und Überraschungen, wodurch das Team gemeinsam wächst.

Vor 10 Jahren haben die Kollegen im Firmenverbund angefangen das Team zu unterstützen. Nadine Metz, Georg Neugebauer im Pflegedienst Wehner und Sigrid Lippert, Juliane Hesselbach-Gensler bei der Wenoba. Jeder Tag ist mit voller Leidenschaft und Spaß gemeistert worden und auch die nicht so schönen Tage werden gemeinsam durchgestanden.

Jedes Jahr ehren wir unsere Mitarbeiter auf unserer Weihnachtsfeier. Dieses Jahr ist jedoch alles anders und stellt für uns alle neue Herausforderungen. So ist es auch bei uns, da wir dieses Jahr nicht unsere geplante Weihnachtsfeier ausführen können. Die Ehrung unserer Mitarbeiter möchten wir uns jedoch nicht nehmen lassen und haben im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens im Faber Steakhaus in Bad Kissingen unsere vier Jubilare gefeiert.

10 Jahre sind eine lange Zeit und es ist immer schön, lange Unternehmenszugehörigkeiten zu feiern. So freuen wir uns sehr und wissen es sehr zu schätzen, dass Nadine, Sigrid, Juliane und Georg jeden Tag unser Team unterstützt haben und es auch weiterhin tun werden. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal herzlich für euren Schweiß, Tränen und Herzblut bedanken und hoffen auf viele weitere
gemeinsame Jahre.

Im Namen des ganzen Teams wünschen wir euch alles
Gute zum 10. jährigen Jubiläum!

Teilen Sie diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Interessante Beiträge

Meet& Grill

Meet& Grill Mit einem herzlichen Lachen auf dem Gesicht begrüßte Michael Wehner seine Mitarbeiter an

MITARBEITER EIN LICHT FÜR SENIOREN

Wir sagen DANKE an alle unsere Mitarbeiter zu Weihnachten mit einer Tüte für die Sinne.

Fleißige Weihnachtswichtel vom Fahrdienst der Tagespflege halfen mit, die Papiertüten mit nachhaltigen Produkten zu füllen. Impulse zur Ruhe und dem Wunder der Weihnacht wurden mit Düften und Dingen für Leib und Seele erlebbar gemacht.

Immer wieder spüren wir als Unternehmen, dass unsere Mitarbeiter mit ihrem Licht soviel Freude, Frieden und Liebe in die Pflege geben und so die Philosophie unseres Unternehmens leben.

SEI DABEI!

SEI DABEI

Der Pflegeberuf als sicherer Arbeitsplatz, mit guten Arbeitsmarktchancen, mit vielen sehr abwechslungsreihen und interessanten Arbeitsfeldern und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten.